5.1 C
Flensburg
Montag, Dezember 5, 2022
Advertisement

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (09.02 bis 15.02) am häufigsten gelesen:

1. Start-up baut bundesweiten PC-Service auf: Ein Start-up aus Mainz baut einen bundesweiten PC-Service auf. Herzstück ist ein Call-Center mit IT-Experten. Fokus liegt auf Privatkunden und dem SMB-Bereich.

2. Das sind die Top-Produkte 2015: Ein neues IT-Markt-Barometer listet die Produkte auf, die in den kommenden Monaten voraussichtlich am häufigsten über den Handel verkauft werden. Dabei sind einige Überraschungen.

3. Ingram Micro legt Messe-Motto fest: Broadliner Ingram Micro legt das Motto für seine Hausmesse IM.TOP fest und gibt weitere Details bekannt. Für Ernesto Schmutter ist es die erste Messe als Deutschland-Chef.

4. Lenovo: So läuft die x86-Integration: Bei Lenovo läuft die Integration der x86-Sparte von IBM in Deutschland auf Hochtouren. Partner erhalten ab April einen dedizierten Ansprechpartner. IBM-Mitarbeiter bei Lenovo angekommen.

5. „Wir würden mit dem Channel gerne Cloud-Geschäfte tätigen“: Jedes zweite Neukundengeschäft wird von Haufe-Lexware bereits über ein Subskription-Modell abgewickelt. Der Hersteller bedauert, dass die Distribution kaum Cloud-Marktplätze anbietet.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel