Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (09.02 bis 15.02) am häufigsten gelesen:
1. Start-up baut bundesweiten PC-Service auf: Ein Start-up aus Mainz baut einen bundesweiten PC-Service auf. Herzstück ist ein Call-Center mit IT-Experten. Fokus liegt auf Privatkunden und dem SMB-Bereich.
2. Das sind die Top-Produkte 2015: Ein neues IT-Markt-Barometer listet die Produkte auf, die in den kommenden Monaten voraussichtlich am häufigsten über den Handel verkauft werden. Dabei sind einige Überraschungen.
3. Ingram Micro legt Messe-Motto fest: Broadliner Ingram Micro legt das Motto für seine Hausmesse IM.TOP fest und gibt weitere Details bekannt. Für Ernesto Schmutter ist es die erste Messe als Deutschland-Chef.
4. Lenovo: So läuft die x86-Integration: Bei Lenovo läuft die Integration der x86-Sparte von IBM in Deutschland auf Hochtouren. Partner erhalten ab April einen dedizierten Ansprechpartner. IBM-Mitarbeiter bei Lenovo angekommen.
5. „Wir würden mit dem Channel gerne Cloud-Geschäfte tätigen“: Jedes zweite Neukundengeschäft wird von Haufe-Lexware bereits über ein Subskription-Modell abgewickelt. Der Hersteller bedauert, dass die Distribution kaum Cloud-Marktplätze anbietet.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.