Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (15.09 bis 21.09) am häufigsten gelesen:
1. Dell will Channel-Umsätze verdoppeln: Dell will in Deutschland den Umsatz über seine Partner verdoppeln. Firmengründer Michael Dell stellte auf der Partnerkonferenz in Berlin die Strategie des Herstellers vor.
3.Wachstum im Online-Handel schwächt sich ab: Die 100 führenden Etailer in Deutschland konnten im vergangenen Jahr den Umsatz nur noch marginal steigern. Im Ranking kommt es zu Verschiebungen.
4. So viel verdienen Produktmanager: Kienbaum nimmt die Gehälter von Spezialisten und Fachkräften unter die Lupe: Produktmanager und IT-Anwendungsanalysten gehören zu den Top-Verdienern.
5. Also nimmt PC Fritz auf die Schippe: Broadliner Also nimmt in einer aktuellen Kampagne den umstrittenen Software-Händler PC Fritz auf die Schippe. Über 24 Prozent der in Deutschland eingesetzten Software ist gefälscht.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.