12.8 C
Flensburg
Montag, Oktober 3, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (15.09 bis 21.09) am häufigsten gelesen:

1. Dell will Channel-Umsätze verdoppeln: Dell will in Deutschland den Umsatz über seine Partner verdoppeln. Firmengründer Michael Dell stellte auf der Partnerkonferenz in Berlin die Strategie des Herstellers vor.

2. Samsung steigt aus deutschem Notebook-Markt aus: Samsung zieht sich aus dem deutschen Notebook-Markt zurück. Von der Entscheidung sind auch die Google Chromebooks betroffen.

3.Wachstum im Online-Handel schwächt sich ab: Die 100 führenden Etailer in Deutschland konnten im vergangenen Jahr den Umsatz nur noch marginal steigern. Im Ranking kommt es zu Verschiebungen.

4. So viel verdienen Produktmanager: Kienbaum nimmt die Gehälter von Spezialisten und Fachkräften unter die Lupe: Produktmanager und IT-Anwendungsanalysten gehören zu den Top-Verdienern.

5. Also nimmt PC Fritz auf die Schippe: Broadliner Also nimmt in einer aktuellen Kampagne den umstrittenen Software-Händler PC Fritz auf die Schippe. Über 24 Prozent der in Deutschland eingesetzten Software ist gefälscht.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel