Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (11.11 bis 17.11) am häufigsten gelesen:
1. : Milliardendeal in der Distributionsbranche: Der Finanzinvestor Apollo Global Management übernimmt Tech Data.
2.: Rich Hume, CEO von Tech Data, äußert sich zur Übernahme durch den Finanzinvestor Apollo. Er sagt auch, was der spektakuläre Deal für die Partner bedeutet.
3. : SAP steht vor einer Weichenstellung. Die neuen Chefs müssen dem Konzern schnell ihren Stempel aufdrücken: Was im Unternehmen los ist, was Analysten sagen und wie die Aktie läuft.
4. : Die Soester Allerheiligenkirmes zog auch in diesem Jahr wieder bis zu einer Million Besucher an. Also und Siewert & Kau feierten mit Kunden und Partnern.
5. : Wird die Distribution künftig das Two-Tier-Modell aufgeben? Welche Rolle spielen Cloud-Services? Sollte der Handel bei Amazon bestellen? Ein Gespräch mit ComLine-Chef Harald Rapp.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.