1.9 C
Flensburg
Montag, Februar 6, 2023

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (10.06 bis 16.06) am häufigsten gelesen:

1. Deal zwischen IBM und T-Systems gescheitert: Der geplante Verkauf des Mainframe-Geschäfts von T-Systems an IBM ist überraschend gescheitert.

2. Das sind die Top-Partner von Microsoft: Microsoft hat die weltweiten Gewinner des «Partner of the Year 2019»-Awards bekanntgegeben. Aus Deutschland werden gleich drei Unternehmen ausgezeichnet.

3. Norbert Höpfner verlässt HP: HP-Manager Norbert Höpfner wird den Hersteller verlassen. Zuvor war Höpfner viele Jahre für das Drucker-Geschäft von Samsung verantwortlich gewesen.

4. Ingram Micro sucht neuen Schweiz-Chef: Ingram Micro sucht per Stellenanzeige einen neuen Managing Director für die Schweiz.

5. US-Distributor nutzt Cloud-Marktplatz von Also: Ein grosser US-Distributor will seinen Partnern ab sofort den Cloud-Marktplatz von Also anbieten. Also will mit diesem Schritt in den USA Fuss fassen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

SAP-Chef Klein

Trotz Stellenabbau: SAP-Chef sieht Chancen auf dem Jobmarkt

Die Riesen der Tech-Branche bauen weltweit fleißig Stellen ab. Auch der deutsche Softwarekonzern SAP will 3000 Stellen streichen. Konzernchef Klein sieht in dem Trend aber auch eine Chance für Neueinstellungen.