1.2 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 8, 2023

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (01.04 bis 07.04) am häufigsten gelesen:

1. Marke Comparex verschwindet: Nach der Übernahme durch SoftwareONE wird die Marke Comparex verschwinden. Die mehr als 35 Gesellschaften werden einen Rebranding-Prozess durchlaufen.

2. Also nimmt den Milliarden-Markt Schuldigitalisierung ins Visier: Also nimmt den Milliarden-Markt rund um die Digitalisierung der Schulen ins Visier und hat dafür ein modulares Konzept entwickelt, wie das Unternehmen im Vorfeld der CTV erläutert.

3. Das sind die Top-Themen der Hannover Messe: Mit dem Aus der Cebit dürfte die Bedeutung der Hannover Messe weiter wachsen. Wir zeigen eine Übersicht der wichtigsten Trendthemen.

4. ComLine erweitert das Management: ComLine steigerte in 2018 den Umsatz auf die neue Rekordhöhe von 378 Millionen Euro. Der Spezialdistributor hat sein Management erweitert und fokussiert sich stärker auf Value und Volume.

5. Gartner: Umsatz mit IaaS wächst um fast 30 Prozent: Laut Gartner wird der Markt für Public-Cloud-Dienste in diesem Jahr zweistellig zulegen. Das am schnellsten wachsende Marktsegment wird Infrastructure as a Service (IaaS) sein.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel