Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (01.04 bis 07.04) am häufigsten gelesen:
1. Marke Comparex verschwindet: Nach der Übernahme durch SoftwareONE wird die Marke Comparex verschwinden. Die mehr als 35 Gesellschaften werden einen Rebranding-Prozess durchlaufen.
2. Also nimmt den Milliarden-Markt Schuldigitalisierung ins Visier: Also nimmt den Milliarden-Markt rund um die Digitalisierung der Schulen ins Visier und hat dafür ein modulares Konzept entwickelt, wie das Unternehmen im Vorfeld der CTV erläutert.
3. Das sind die Top-Themen der Hannover Messe: Mit dem Aus der Cebit dürfte die Bedeutung der Hannover Messe weiter wachsen. Wir zeigen eine Übersicht der wichtigsten Trendthemen.
4. ComLine erweitert das Management: ComLine steigerte in 2018 den Umsatz auf die neue Rekordhöhe von 378 Millionen Euro. Der Spezialdistributor hat sein Management erweitert und fokussiert sich stärker auf Value und Volume.
5. Gartner: Umsatz mit IaaS wächst um fast 30 Prozent: Laut Gartner wird der Markt für Public-Cloud-Dienste in diesem Jahr zweistellig zulegen. Das am schnellsten wachsende Marktsegment wird Infrastructure as a Service (IaaS) sein.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.