5.6 C
Flensburg
Samstag, Januar 22, 2022
ComLine

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (18.03 bis 24.03) am häufigsten gelesen:

1. Bechtle: «Wirtschaftliche Rahmenbedingungen eingetrübt»: Bechtle legt starke Zahlen für das Geschäftsjahr 2018 vor. Die wirtschaftlichen Bedingungen hätten sich zwar eingetrübt, doch der Vorstand hält an seinen ambitionierten Zielen fest.

2. Aus Plantronics wird Poly: Nach der Übernahme von Polycom ändert Kommunikations-Anbieter Plantronics seinen Namen in «Poly».

3. EMEA-Server-Markt: HPE liegt vor Dell EMC: Der Server-Markt befindet sich in der Region EMEA auf Wachstumskurs. HPE behauptet hier die Spitzenposition vor Dell EMC. Nur ein Top-Hersteller verzeichnet einen Umsatzrückgang.

4. Wadwa wird Channel-Chef von Fujitsu: Santosh Wadwa wird neuer Leiter des Bereiches Client Computing Devices (CCD) und Channel Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Fujitsu. Er folgt in dieser Rolle auf Louis Dreher.

5.Dell EMC etabliert neues Channel-Team: Dell EMC stellt ein dediziertes Team für die Gewinnung und Betreuung neuer Partner in Deutschland ab. Zudem wurden die Anforderungen für den Gold-Status vereinfacht.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel