Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (18.03 bis 24.03) am häufigsten gelesen:
1. Bechtle: «Wirtschaftliche Rahmenbedingungen eingetrübt»: Bechtle legt starke Zahlen für das Geschäftsjahr 2018 vor. Die wirtschaftlichen Bedingungen hätten sich zwar eingetrübt, doch der Vorstand hält an seinen ambitionierten Zielen fest.
2. Aus Plantronics wird Poly: Nach der Übernahme von Polycom ändert Kommunikations-Anbieter Plantronics seinen Namen in «Poly».
3. EMEA-Server-Markt: HPE liegt vor Dell EMC: Der Server-Markt befindet sich in der Region EMEA auf Wachstumskurs. HPE behauptet hier die Spitzenposition vor Dell EMC. Nur ein Top-Hersteller verzeichnet einen Umsatzrückgang.
4. Wadwa wird Channel-Chef von Fujitsu: Santosh Wadwa wird neuer Leiter des Bereiches Client Computing Devices (CCD) und Channel Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Fujitsu. Er folgt in dieser Rolle auf Louis Dreher.
5.Dell EMC etabliert neues Channel-Team: Dell EMC stellt ein dediziertes Team für die Gewinnung und Betreuung neuer Partner in Deutschland ab. Zudem wurden die Anforderungen für den Gold-Status vereinfacht.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.