11.9 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (11.03 bis 17.03) am häufigsten gelesen:

1. Ex-HP-Manager Ryan wird Chairman von Computacenter: Der langjährige Top-Manager von HPE, Peter Ryan, wird Chairman vom IT-Dienstleister Computacenter.

2. Server-Markt: Dell überholt HPE: Der weltweite Server-Markt konnte laut IDC im vierten Quartal zweistellig zulegen. Dell löste als umsatzstärkster Hersteller den Konkurrenten Hewlett Packard Enterprise (HPE) ab.

3. Umsatz von Euronics stagniert: Euronics erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr mit 3,4 Milliarden Euro einen Außenumsatz auf Vorjahresniveau. Die Verbundgruppe spricht von einem «herausfordernden Marktumfeld».

4. Allied Telesis peilt Comeback an: Allied Telesis war einmal ein bekannter Name im Netzwerk-Markt. Jetzt peilt der Anbieter ein Comeback an. Ein neuer Master-Distributor wurde ernannt, das Partnergeschäft startet neu.

5. Bechtle übernimmt 350 Mitarbeiter von IBM: Nach monatelangen Verhandlungen wechseln weitere Mitarbeiter der IBM-Dienstleistungssparte GTS zu Bechtle. Rund 350 bisherige IBM-Leute sollen künftig für den IT-Dienstleister arbeiten.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.