Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (25.02 bis 03.03) am häufigsten gelesen:
1. Gartner: Deutscher PC-Markt bricht ein: Laut Gartner ging der deutsche PC-Markt im wichtigen vierten Quartal zweistellig zurück. Besonders eine Produktgruppe hat ein sattes Minus verzeichnet. Lenovo führt den Markt an.
2. Gewinn von Also bricht ein: Das Geschäftsjahr 2018 war für Also von «grundlegenden Strukturoptimierungen» geprägt. Der Umsatz stieg um 3,2 Prozent, der Konzerngewinn ging zweistellig zurück.
3. Tech Data: «Wir werden keine großen Akquisitionen tätigen»: Der Europachef von Tech Data, Patrick Zammit, gibt Details zur Akquisitionsstrategie des Broadliners bekannt. Größere Zukäufe seien nicht geplant, es gebe andere Möglichkeiten.
4. Oliver Schallhorn verlässt Cancom: Der ehemalige Geschäftsführer von Fritz & Macziol, Oliver Schallhorn, steigt bei Cancom aus. Er verantwortete dort das Systemhaus-Geschäft.
5. Dell EMC überarbeitet Partnerprogramm: Das gemeinsame Partnerprogramm von Dell EMC wurde nach rund zwei Jahren rundum erneuert. Wir stellen die wichtigsten Änderungen für Partner vor.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.