3 C
Flensburg
Sonntag, Januar 29, 2023

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (25.02 bis 03.03) am häufigsten gelesen:

1. Gartner: Deutscher PC-Markt bricht ein: Laut Gartner ging der deutsche PC-Markt im wichtigen vierten Quartal zweistellig zurück. Besonders eine Produktgruppe hat ein sattes Minus verzeichnet. Lenovo führt den Markt an.

2. Gewinn von Also bricht ein: Das Geschäftsjahr 2018 war für Also von «grundlegenden Strukturoptimierungen» geprägt. Der Umsatz stieg um 3,2 Prozent, der Konzerngewinn ging zweistellig zurück.

3. Tech Data: «Wir werden keine großen Akquisitionen tätigen»: Der Europachef von Tech Data, Patrick Zammit, gibt Details zur Akquisitionsstrategie des Broadliners bekannt. Größere Zukäufe seien nicht geplant, es gebe andere Möglichkeiten.

4. Oliver Schallhorn verlässt Cancom: Der ehemalige Geschäftsführer von Fritz & Macziol, Oliver Schallhorn, steigt bei Cancom aus. Er verantwortete dort das Systemhaus-Geschäft.

5. Dell EMC überarbeitet Partnerprogramm: Das gemeinsame Partnerprogramm von Dell EMC wurde nach rund zwei Jahren rundum erneuert. Wir stellen die wichtigsten Änderungen für Partner vor.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel