11.7 C
Flensburg
Mittwoch, Juni 29, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (04.02 bis 10.02) am häufigsten gelesen:

1. TD-Chef: «Amazon ist keine Gefahr für die Distribution»: Amazon stellt keine Gefahr für die Distribution dar, berichtet uns Tech Data-Chef Michael Dressen. Der Broadline-Bereich laufe nach dem Ausstieg aus dem Geschäft mit Consumer-PCs besser.

2. Amazon kauft Anbieter von Wifi-Routern: Alexa hat Amazon in eine Schlüsselposition im vernetzten Zuhause gebracht. Jetzt will der Konzern mit einem Zukauf bei WLAN-Routern auch die Basis dafür kontrollieren.

3. Rätselraten um Amazon-Pakete: Versandhändler haben mit vorgeblichen Amazon-Paketen an Kunden in Deutschland für Verwirrung gesorgt. Amazon reagiert und will Verkäufer sperren.

4. CEO-Betrug: Anzahl der Mail-Attacken steigt massiv: Der Umfang von CEO-Betrugsattacken per E-Mail wächst laut einer aktuellen Studie im Bereich Cybersecurity dramatisch an.

5. Apple ändert Produktstrategie in Deutschland: Apple wird in Deutschland die von einem Verkaufsverbot betroffenen älteren iPhone-Modelle 7 und 8 mit anderen Chips wieder in den Handel bringen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel