Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (21.01 bis 27.01) am häufigsten gelesen:
1. Notebooksbilliger tauscht den CEO aus: Wechsel an der Spitze von Notebooksbilliger: Finanzchef Oliver Hellmold übernimmt den CEO-Posten von Oliver Ahrens. Gründer Arnd von Wedemeyer ist zurück im operativen Geschäft.
2. Studie: Das sind die Top-Notebooks im Channel: Eine aktuelle Studie zeigt, welche Notebooks im IT-Channel besonders gefragt sind. Im vierten Quartal gab es dabei einen neuen Spitzenreiter.
3. Bechtle baut Konzernzentrale weiter aus: Bechtle erweitert erneut die Konzernzentrale in Neckarsulm. Ein neues freistehendes Bürogebäude soll Raum für 600 zusätzliche Arbeitsplätze schaffen.
4. Bitkom: Homeoffice setzt sich durch: Homeoffice setzt sich in Deutschland immer mehr durch, so der Bitkom. Doch viele Firmen entscheiden sich aus einem Hauptgrund gegen das ortsunabhängige Arbeiten.
5. Syntax kauft Freudenberg IT: Freudenberg IT, die Systemhaustochter des Freudenberg-Konzerns, wurde an den kanadischen IT-Dienstleister Syntax verkauft.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.