1.9 C
Flensburg
Montag, Februar 6, 2023

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (07.01 bis 13.01) am häufigsten gelesen:

1. Das sind die Highlights der CES: Vernetzte Autos, große Fernseher und alle möglichen Geräte mit Sprachassistenten an Bord: Die Technik-Messe CES in Las Vegas wird wieder ein großes Gadget-Festival.

2. CES: Intel stellt lang erwartete Ice Lake-Prozessoren vor: Auf der Elektronikmesse CES gab Intel einen ersten Ausblick auf seine kommenden Ice Lake-Prozessoren. Zudem soll die Snow Ridge-Familie auf Mobilfunkstationen zum Einsatz kommen.

3. Michael Urban wird President von Synnex: Der ehemalige Actebis-Chef Michael Urban wechselt von Tech Data zum Konkurrenten Synnex und soll dort einen Großteil des weltweiten Geschäfts verantworten.

4. SAP sucht einen neuen Channel-Chef: Nach dem überraschenden Abschied von Rodolpho Cardenuto sucht Software-Hersteller SAP einen neuen weltweiten Channel-Chef.

5.: Angreifer hat viele Fehler gemacht: Im Fall des massiven Online-Angriffs auf knapp 1.000 Politiker und Prominente hat der unbekannte Täter nach Ansicht des Chaos Computer Clubs zu viel von sich bekannt gegeben.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

SAP-Chef Klein

Trotz Stellenabbau: SAP-Chef sieht Chancen auf dem Jobmarkt

Die Riesen der Tech-Branche bauen weltweit fleißig Stellen ab. Auch der deutsche Softwarekonzern SAP will 3000 Stellen streichen. Konzernchef Klein sieht in dem Trend aber auch eine Chance für Neueinstellungen.