28.2 C
Flensburg
Sonntag, August 14, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (19.11 bis 25.11) am häufigsten gelesen:

1. PC-Markt: Lenovo distanziert HP: Lenovo profitiert vom Joint Venture mit Fujitsu und kann den Konkurrenten HP in Deutschland im dritten Quartal deutlich distanzieren. Zwei weitere Anbieter können erheblich zulegen.

2. So lief der Cloud Summit von Ingram Micro: Die Cloud-Spezialisten der Branche trafen sich in Kitzbühel zum Cloud Summit von Ingram Micro. Erstmals dabei war die neue Cloud-Chefin Birgit Nehring. Der Broadliner zieht Bilanz.

3. Kampf um die IT-Fachkräfte: In Deutschland sind fast eine Million Menschen in der IT beschäftigt. Der Fachkräftemangel ist in keinem Bereich größer. Eine gute Nachricht für die 1.800 Mitarbeiter im Werk von Fujitsu?

4. Umsatzeinbruch im Markt für Consumer-IT: In den ersten drei Quartalen gab es in Deutschland einen Umsatzrückgang bei den privat genutzten IT-Produkten. Nur eine Produktkategorie konnte zulegen.

5. 15 Weihnachts-Geschenke für Tech-Fans: Vorweihnachtszeit ist die schönste Zeit des Jahres. Wir haben 15 Highlights für Tech-Fans zusammengestellt, die auf keiner Weihnachts-Wunschliste fehlen dürfen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel