3.9 C
Flensburg
Freitag, Dezember 2, 2022
Advertisement

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (12.11 bis 18.11) am häufigsten gelesen:

1. Cyberport kommt zurück nach Hamburg: Nach der Schließung der Filiale in der Europa Passage ist Cyberport wieder mit einem neuen Store in Hamburg vertreten.

2. Geschäftsführer Kirsch verlässt Media Markt/Saturn: Nach Vorstandschef Pieter Haas und Finanzvorstand Mark Fresse scheidet der nächste Top-Manager bei Media Markt/Saturn aus. Diesmal trifft es Geschäftsführer Wolfgang Kirsch.

3. Europäische IT-Distributoren auf Wachstumskurs: Die europäischen Distributoren konnten laut einer aktuellen Studie im dritten Quartal zulegen. Nur in zwei Ländern gab es eine negative Entwicklung. Ein Erfolgsfaktor war der Smartphone-Bereich.

4. Ernesto Schmutter: Erfolgreicher Start mit PriorityID: Seit wenigen Wochen ist der ehemalige Deutschland-Chef von Ingram Micro, Ernesto Schmutter, beim Systemhaus PriorityID dabei. Das Startup zieht ein Jahr nach Gründung ein positives Zwischenfazit.

5. Cancom übertrifft alle bisher erzielten Quartalswerte: Cancom übertrifft im dritten Quartal alle bisher erzielten Quartalswerte. Vor allem die Cloud-Lösungen der Münchner sind gefragt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Microsoft und Arbeitgeber weiten Digitalkompetenz-Initiative aus

Der Mangel an IT-Fachkräften ist ein großes Problem in der deutschen Wirtschaft. Rund 137 000 offene Stellen können hier nicht besetzt werden. Digitalkompetenzen sind aber nicht nur bei den IT-Experten gefragt. Eine Initiative will viele Jugendliche digital fit machen.