5.5 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 1, 2023

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (29.10 bis 04.11) am häufigsten gelesen:

1. Mega-Deal: IBM übernimmt Red Hat: In den USA ist am Sonntag eine Großübernahme im IT-Bereich angekündigt worden: IBM will Red Hat in einem Multi-Milliarden-Deal kaufen.

2. Intel-Lieferprobleme im Jahresendgeschäft: Die Liefer- und Produktionsengpässe bei Intel halten an. Bei den Broadlinern treffen nur noch geringe Stückzahlen ein. Keine Entwarnung für das vierte Quartal, die Preise steigen.

3. Fujitsu-Werkschließung: «Der Markt ist hart umkämpft»: Fujitsu will bei einem weltweiten Umbau bis zum Jahr 2020 seine Fabrik in Augsburg schließen. Die IG Metall protestiert. Hintergründe und Analysen zu der aktuellen Situation.

4. Rometty: «IBM wird der Hybrid-Cloud-Anbieter Nummer eins»: IBM-Chefin Ginni Rometty äußert sich zur Übernahme von Red Hat und gibt weitere Details bekannt. In der Geschichte der US-IT-Industrie waren nur zwei Deals noch größer.

5. Cancom erzielt Rekordumsatz: Der IT-Dienstleister Cancom profitiert vom Trend zur Cloud. Nach ersten Berechnungen kletterte der Umsatz im dritten Quartal um 30,1 Prozent.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Fred Voccola, CEO Kaseya

Kaseya erweitert Partnerprogramm

Kaseya, Anbieter von IT-Management-Software für Managed Service Provider (MSPs) und mittelständische Unternehmen, erweitert sein globales Partnerprogramm.