16.6 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (24.09 bis 30.09) am häufigsten gelesen:

1. Action Europe stellt Betrieb ein: Distributor Action Europe aus Braunschweig stellt mit sofortiger Wirkung die Handelstätigkeit ein. Die Firma ging aus dem Grossisten Devil hervor.

2. Massive Sicherheitslücke in Milliarden Notebooks aufgedeckt: Der IT-Sicherheitsspezialist Eset hat eine schwerwiegende Sicherheitslücke aufgedeckt. Offenbar sind Milliarden Windows-Notebooks diverser großer Hersteller betroffen.

3. Tuszik wird weltweiter Channel-Chef von Cisco: Überraschende Personalie: Oliver Tuszik, bislang Deutschland-Chef von Cisco, wird weltweiter Channel-Chef des Netzwerk-Herstellers. Noch ist der Manager bei den US-Partnern unbekannt.

4. IBM: Ärger über Auslagerungspläne an Bechtle: Verdi fordert Klarheit über den Teil-Verkauf der IBM-Dienstleistungssparte an Bechtle. «Die Bechtle-Geschäftsführung wirkt zunehmend genervt», so der Verdi-Verhandlungsführer.

5. : Cancom-Gründer Klaus Weinmann will nach seinem Rücktritt als CEO des Dienstleisters seine Beteiligungsgesellschaft Primepulse an die Börse bringen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel