Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (17.09 bis 23.09) am häufigsten gelesen:
1. Das sind die Top-Etailer in Deutschland: Der E-Commerce-Umsatz in Deutschland konnte in 2017 deutlich zulegen. Amazon führt das Ranking an, doch fünf reine Elektronik-Online-Händler konnten sich in den Top 10 platzieren.
2. Bechtle verstärkt sich mit HP-Manager Jensen: Systemhaus Bechtle verstärkt sich mit Top-Manager Thomas Jensen, der zuletzt bei HP Inc. als Head of Worldwide Channel Sales Strategy tätig war.
3. Saturn testet kassenloses Bezahlen: Einkaufen ohne Ladenkasse. Saturn testet in München kassenloses Bezahlen, weitere Märkte sollen folgen. Eine wichtige Funktion übernimmt die Diebstahlsicherung «Spinne».
4. Amazon-Gründer will zwei Milliarden Dollar spenden: Amazon-Gründer Jeff Bezos und seine Ehefrau MacKenzie wollen zwei Milliarden Dollar spenden. Zwei Bevölkerungsgruppen sollen davon profitieren.
5. Das sind die Top-Partner von Eset: Security-Spezialist Eset zeichnet seine Top-Partner aus. Zudem will der Hersteller nach dem größten Produktlaunch seiner Geschichte nun auch große Unternehmen adressieren.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.