18.6 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (17.09 bis 23.09) am häufigsten gelesen:

1. Das sind die Top-Etailer in Deutschland: Der E-Commerce-Umsatz in Deutschland konnte in 2017 deutlich zulegen. Amazon führt das Ranking an, doch fünf reine Elektronik-Online-Händler konnten sich in den Top 10 platzieren.

2. Bechtle verstärkt sich mit HP-Manager Jensen: Systemhaus Bechtle verstärkt sich mit Top-Manager Thomas Jensen, der zuletzt bei HP Inc. als Head of Worldwide Channel Sales Strategy tätig war.

3. Saturn testet kassenloses Bezahlen: Einkaufen ohne Ladenkasse. Saturn testet in München kassenloses Bezahlen, weitere Märkte sollen folgen. Eine wichtige Funktion übernimmt die Diebstahlsicherung «Spinne».

4. Amazon-Gründer will zwei Milliarden Dollar spenden: Amazon-Gründer Jeff Bezos und seine Ehefrau MacKenzie wollen zwei Milliarden Dollar spenden. Zwei Bevölkerungsgruppen sollen davon profitieren.

5. Das sind die Top-Partner von Eset: Security-Spezialist Eset zeichnet seine Top-Partner aus. Zudem will der Hersteller nach dem größten Produktlaunch seiner Geschichte nun auch große Unternehmen adressieren.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Scholz plant steuerfreie Einmalzahlung als Inflationsausgleich

Stark steigende Energiepreise und eine galoppierende Inflation: Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) plant als Ausgleich die Möglichkeit einer steuerfreien Einmalzahlung durch die Arbeitgeber.