19 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (10.09 bis 16.09) am häufigsten gelesen:

1. CPU-Knappheit von Intel sorgt für Lieferschwierigkeiten: Die Verknappung von Intel-CPUs hat negative Konsequenzen für den Channel: OEMs haben mittlerweile erhebliche Lieferschwierigkeiten im PC-Bereich.

2. Apple geht mit neuen iPhones ins Weihnachtsgeschäft: Apple setzt für das kommende Weihnachtsgeschäft auf iPhones mit großen Bildschirmen. Doch die Neuerungen in einem anderen Produkt waren spektakulärer.

3. Amazon nennt erste Umsatzzahl zu Geschäftskunden-Plattform: Amazon nennt erstmals einen Umsatz für sein Geschäftskunden-Angebot Amazon Business. Die Einkaufsplattform kam Ende 2016 auch nach Deutschland.

4. T-Systems startet Abbau Tausender Jobs: T-Systems kann im September mit dem Abbau von Tausenden Jobs starten. Mit dem Betriebsrat hat Spartenchef Adel Al-Saleh eine Einigung über den Fahrplan dafür gefunden.

5. Deutsche Messe mit neuem CEBIT-Konzept: Die Deutsche Messe hat das Konzept der nächsten CEBIT vorgestellt. Es gibt einige Veränderungen. Ticket-Preise werden deutlich günstiger.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel