24.4 C
Flensburg
Dienstag, August 16, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (03.09 bis 09.09) am häufigsten gelesen:

1.Ingram Micro prognostiziert höheres Preisniveau: Ingram Micro prognostiziert, dass das Preisgefüge in der deutschen Distribution deutlich nach oben gehen wird. Der Broadliner stellt sein Engagement in einigen Segmenten auf den Prüfstand.

2. CEO Hume erläutert Restrukturierung von Tech Data: CEO Rich Hume gibt Details zum neuen Restrukturierungsprogramm von Tech Data bekannt. Die Erosion der Margen im europäischen Broadline-Geschäft soll verhindert werden.

3. IFA zieht Bilanz: Die Elektronikmesse IFA in Berlin hat in diesem Jahr weniger Besucher angelockt. Die Messeleitung gibt Details zur Veranstaltung bekannt.

4. Bechtle bringt Eigenmarke für IT-Zubehör auf den Markt: Bechtle bringt unter dem Brand «Articona» eine Eigenmarke für IT-Zubehör an den Start. Über ein Büro in Taiwan sollen direkte Kontakte zu den Herstellern gepflegt werden.

5. Microsoft stellt Treuhändermodell der «Deutschen Cloud» ein: Microsoft hat sein Angebot einer deutschen Treuhänder-Cloud endgültig zum Auslaufmodell erklärt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel