10.1 C
Flensburg
Dienstag, Mai 18, 2021

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (20.08 bis 26.08) am häufigsten gelesen:

1. Gartner: Diese fünf Megatrends prägen die Zukunft: Gartner hat fünf Megatrends identifiziert, welche die Zukunft maßgebend prägen sollen. Die Grenzen zwischen Mensch und Maschine würden zunehmend verwischen.

2. Das sind die Top-PC-Hersteller in Deutschland: Die Marktforscher von Gartner veröffentlichen das aktuelle Ranking der Top-PC-Hersteller in Deutschland. Ein Anbieter konnte von einem Joint Venture erheblich profitieren.

3. Top-Manager scheiden bei Cisco aus: Aderlass im Top-Management von Cisco: Gleich drei Manager verlassen den Netzwerk-Hersteller, darunter auch die weltweite Channel-Chefin.

4. Cloud Computing: Deutsche Spitzenposition gibt Rätsel auf: Deutschland bietet die weltweit besten Rahmenbedingungen für Cloud Computing, so eine aktuelle Studie. Da staunen die ausländischen Medien und begeben sich auf Spurensuche.

5. Channel-Chef Thomas Jensen verlässt HP: Thomas Jensen, VP WW Channel Sales Strategy, wird HP Inc. verlassen. Per Mail hat er sich von den Partnern bereits verabschiedet.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel