Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (13.08 bis 19.08) am häufigsten gelesen:
1. Cancom positioniert sich neu: Bei Cancom zeigt sich das Geschäft mit Cloud-Lösungen erstmals als Hauptertragsbringer. Jetzt will sich der Konzern «vom rein linearen Wachstumsmodell eines IT-Systemhauses» absetzen.
2. Ceconomy tief in der Verlustzone: Ceconomy, der Mutterkonzern von Media Markt und Saturn, wurde im dritten Quartal tief in die Verlustzone gedrückt. In den nächsten Monaten sollen alle Investitionen im Detail geprüft werden.
3. Ingram Micro baut Cloud-Marktplatz aus: Ingram Micro erweitert in Deutschland seinen Cloud-Marktplatz um zwei weitere Hersteller und baut sein Angebot entsprechend aus.
4. Lenovo kehrt in die schwarzen Zahlen zurück: Lenovo hat im vergangenen Quartal deutlich mehr Umsatz erwirtschaftet und ist in die schwarzen Zahlen zurückgekehrt. Ein Geschäftsbereich legte besonders stark zu.
5. Sicherheitslücke in Multifunktions-Druckern: Sicherheitsforscher haben in Multifunktionsdruckern eine Sicherheitslücke entdeckt, die Hacker für Angriffe ausnutzen könnten. Ein großer Hersteller hat bereits ein Update veröffentlicht.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.