12.8 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (13.08 bis 19.08) am häufigsten gelesen:

1. Cancom positioniert sich neu: Bei Cancom zeigt sich das Geschäft mit Cloud-Lösungen erstmals als Hauptertragsbringer. Jetzt will sich der Konzern «vom rein linearen Wachstumsmodell eines IT-Systemhauses» absetzen.

2. Ceconomy tief in der Verlustzone: Ceconomy, der Mutterkonzern von Media Markt und Saturn, wurde im dritten Quartal tief in die Verlustzone gedrückt. In den nächsten Monaten sollen alle Investitionen im Detail geprüft werden.

3. Ingram Micro baut Cloud-Marktplatz aus: Ingram Micro erweitert in Deutschland seinen Cloud-Marktplatz um zwei weitere Hersteller und baut sein Angebot entsprechend aus.

4. Lenovo kehrt in die schwarzen Zahlen zurück: Lenovo hat im vergangenen Quartal deutlich mehr Umsatz erwirtschaftet und ist in die schwarzen Zahlen zurückgekehrt. Ein Geschäftsbereich legte besonders stark zu.

5. Sicherheitslücke in Multifunktions-Druckern: Sicherheitsforscher haben in Multifunktionsdruckern eine Sicherheitslücke entdeckt, die Hacker für Angriffe ausnutzen könnten. Ein großer Hersteller hat bereits ein Update veröffentlicht.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.