13.6 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (23.07 bis 29.07) am häufigsten gelesen:

1. Tech Data stellt Organisation neu auf: Broadliner Tech Data stellt die Organisation in der DACH-Region neu auf. Im Management kommt es zu zahlreichen Veränderungen. Auch Deutschland ist von der neuen Struktur betroffen.

2. Arrow: «Wir sind der einzige echte VAD»: Arrow ECS beansprucht die Führungsrolle unter den Value Added Distributoren. Im Fokus stehen Analytics, Cloud, Security und IoT. Marcus Adä sagt, wohin die Reise gehen soll.

3. Also: In Deutschland auf Aufträge verzichtet: Also konnte im ersten Halbjahr den Umsatz leicht steigern, der Gewinn war rückläufig. Vor allem in Deutschland habe man auf Aufträge verzichtet, deren Profitabilität fraglich gewesen sei.

4. Millionenstrafe gegen Elektronik-Hersteller: Fünf Hersteller, darunter ein PC-Anbieter, haben jahrelang die Preise für Elektronikgeräte hochgehalten. Etailern wurden Mindestpreise aufgezwungen. Hohe Strafen verhängt.

5. Bechtle wird AWS-Partner: Systemhaus Bechtle ergänzt mit Amazon Web Services (AWS) das Portfolio an Cloud-Services um einen weiteren Anbieter.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel