Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (25.06 bis 01.07) am häufigsten gelesen:
1.Synnex kauft Call-Center-Spezialisten Convergys: US-Distributionsriese Synnex übernimmt in einem Milliarden-Deal den Call-Center-Spezialisten Convergys, der auch auf dem deutschen Markt aktiv ist.
2. Ingram Micro kündigt TOP 2019 an: Broadliner Ingram Micro hat den Termin und die Ausrichtung für die kommende Hausmesse TOP 2019 bekannt gegeben.
3. Aagon über die CEBIT: «Deutlich reduziertes Interesse»: Mit dem Softwarehaus Aagon aus Soest kritisiert ein weiterer Aussteller den Verlauf der CEBIT. Doch die deutlich zurückgegangene Besucherzahl war laut Aagon nicht das größte Problem.
4. Deutsche Distribution steigert PC-Absatz deutlich: Guter Start ins zweite Quartal für die deutsche Distribution: Der PC-Absatz wurde deutlich gesteigert. Doch ein Segment läuft nach wie vor schlecht.
5. Itelligence kauft SAP-Partner Sybit: SAP-Spezialist Itelligence kauft mit Sybit einen Gold-Partner von SAP. Jetzt peilt das Unternehmen die Marktführerschaft in der DACH-Region als SAP-Cloud-Software-Reseller an.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.