12.8 C
Flensburg
Freitag, Oktober 7, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (25.06 bis 01.07) am häufigsten gelesen:

1.Synnex kauft Call-Center-Spezialisten Convergys: US-Distributionsriese Synnex übernimmt in einem Milliarden-Deal den Call-Center-Spezialisten Convergys, der auch auf dem deutschen Markt aktiv ist.

2. Ingram Micro kündigt TOP 2019 an: Broadliner Ingram Micro hat den Termin und die Ausrichtung für die kommende Hausmesse TOP 2019 bekannt gegeben.

3. Aagon über die CEBIT: «Deutlich reduziertes Interesse»: Mit dem Softwarehaus Aagon aus Soest kritisiert ein weiterer Aussteller den Verlauf der CEBIT. Doch die deutlich zurückgegangene Besucherzahl war laut Aagon nicht das größte Problem.

4. Deutsche Distribution steigert PC-Absatz deutlich: Guter Start ins zweite Quartal für die deutsche Distribution: Der PC-Absatz wurde deutlich gesteigert. Doch ein Segment läuft nach wie vor schlecht.

5. Itelligence kauft SAP-Partner Sybit: SAP-Spezialist Itelligence kauft mit Sybit einen Gold-Partner von SAP. Jetzt peilt das Unternehmen die Marktführerschaft in der DACH-Region als SAP-Cloud-Software-Reseller an.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel