Start Hersteller

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Meistgelesen auf ChannelObserver

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (11.06 bis 17.06) am häufigsten gelesen:

1. Robert Beck treibt Expansion von Imcopex voran: Der langjährige Ingram-Manager Robert Beck soll die Expansion von Supplies-Distributor Imcopex vorantreiben. Das Produktportfolio wird um neue Geschäftsbereiche ergänzt.

2. Das sind die Top-Partner von Microsoft: Microsoft hat seine weltweit besten Partner mit den «Partner of the Year Awards» ausgezeichnet. Auch der deutsche Partner des Jahres wurde geehrt.

3. Server-Umsätze steigen drastisch: Die weltweiten Server-Umsätze stiegen im ersten Quartal drastisch. In der EMEA-Region konnte ein Top-Hersteller seine Erlöse sogar im 70 Prozent erhöhen.

4. Matrix42 übernimmt EgoSecure: Matrix42 übernimmt den Endpoint-Security-Spezialisten EgoSecure. Das komplette EgoSecure-Team wechselt zu Matrix24.

5. Bericht: Amazon entsorgt Waren im großen Stil: Scharfe Kritik an Amazon: Der Online-Händler soll in seinen deutschen Warenlagern Retouren und nicht verkaufte Artikel im großen Stil entsorgen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen