Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (28.05 bis 03.06) am häufigsten gelesen:
1. So sieht der deutsche PC-Markt aus: Der PC-Markt ging in Deutschland im ersten Quartal zwar zurück, doch das B2B-Segment konnte zulegen. Händler wollten ihre Lager nicht übermäßig füllen.
2. Neue Lexmark Business Unit bei Ingram Micro: Ingram Micro hat eine eigene Lexmark Business Unit aufgebaut. Das sechsköpfige Team soll sich dabei künftig besonders um die Belange der mittelständischen Partner kümmern.
3. Tech Data steigert Umsatz zweistellig: Broadliner Tech Data konnte den Umsatz im vergangenen Quartal zweistellig steigern. CEO Robert Dutkowsky spricht vom «IT-Distributor der Zukunft». Drei Hersteller sorgen für mehr als 10 Prozent der Erlöse.
5. HP Inc. übertrifft die Erwartungen: HP Inc. hat sein sechstes Quartal mit zweistelligen Wachstumsraten in Folge vorgelegt. CEO Dion Weisler hebt besonders einen Wachstumsbereich hervor.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.