16.2 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (28.05 bis 03.06) am häufigsten gelesen:

1. So sieht der deutsche PC-Markt aus: Der PC-Markt ging in Deutschland im ersten Quartal zwar zurück, doch das B2B-Segment konnte zulegen. Händler wollten ihre Lager nicht übermäßig füllen.

2. Neue Lexmark Business Unit bei Ingram Micro: Ingram Micro hat eine eigene Lexmark Business Unit aufgebaut. Das sechsköpfige Team soll sich dabei künftig besonders um die Belange der mittelständischen Partner kümmern.

3. Tech Data steigert Umsatz zweistellig: Broadliner Tech Data konnte den Umsatz im vergangenen Quartal zweistellig steigern. CEO Robert Dutkowsky spricht vom «IT-Distributor der Zukunft». Drei Hersteller sorgen für mehr als 10 Prozent der Erlöse.

4. Mega-Allianzen: Retailer schmieden internationale Bündnisse: Durch internationale Allianzen vergrößern Europas Händler ihre Einkaufsmacht. Jetzt verbündet sich auch Media Markt/Saturn mit Fnac Darty. Das steckt hinter dem Deal.

5. HP Inc. übertrifft die Erwartungen: HP Inc. hat sein sechstes Quartal mit zweistelligen Wachstumsraten in Folge vorgelegt. CEO Dion Weisler hebt besonders einen Wachstumsbereich hervor.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel