10.1 C
Flensburg
Montag, September 26, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (23.04 bis 29.04) am häufigsten gelesen:

1. So lief die CTV von Also: Die letzte CTV-Hausmesse von Also in Bochum begann mit einem Paukenschlag. Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigte das Unternehmen dann, welche Themen im Fokus stehen.

2. 3D-Druckerteam von Ingram Micro wechselt zu Also: Ingram Micro hatte im Vorjahr seine 3D-Drucker-BU aufgelöst. Das Team um Rudolf Ehrmanntraut ist komplett zu Also gewechselt. Also treibt das Zukunftsthema über ein europäisches Zentrum voran.

3. Milliarden-Deal: Finanzinvestor kauft Mitel: UCC-Spezialist Mitel wird in einem Milliarden-Deal von einer Investorengruppe unter der Führung von Searchlight Capital Partners übernommen.

4.iTeam-Chef: «Partner können an uns verkaufen»: In den nächsten 10 Jahren werden 60 Prozent der iTeam-Partner ausscheiden, so iTeam-Chef Frank Roebers auf dem Jahreskongress der Gruppe. Roebers unterbreitet überraschende Vorschläge.

5. T-Systems richtet Geschäft komplett neu aus: T-Systems stellt die Weichen neu. Der neue T-Systems-Chef Adel Al-Saleh skizzierte auf der Hannover Messe seine Pläne. Eine neu aufgestellte Einheit erhält eine entscheidende Bedeutung.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel