Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (23.04 bis 29.04) am häufigsten gelesen:
1. So lief die CTV von Also: Die letzte CTV-Hausmesse von Also in Bochum begann mit einem Paukenschlag. Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigte das Unternehmen dann, welche Themen im Fokus stehen.
2. 3D-Druckerteam von Ingram Micro wechselt zu Also: Ingram Micro hatte im Vorjahr seine 3D-Drucker-BU aufgelöst. Das Team um Rudolf Ehrmanntraut ist komplett zu Also gewechselt. Also treibt das Zukunftsthema über ein europäisches Zentrum voran.
3. Milliarden-Deal: Finanzinvestor kauft Mitel: UCC-Spezialist Mitel wird in einem Milliarden-Deal von einer Investorengruppe unter der Führung von Searchlight Capital Partners übernommen.
4.iTeam-Chef: «Partner können an uns verkaufen»: In den nächsten 10 Jahren werden 60 Prozent der iTeam-Partner ausscheiden, so iTeam-Chef Frank Roebers auf dem Jahreskongress der Gruppe. Roebers unterbreitet überraschende Vorschläge.
5. T-Systems richtet Geschäft komplett neu aus: T-Systems stellt die Weichen neu. Der neue T-Systems-Chef Adel Al-Saleh skizzierte auf der Hannover Messe seine Pläne. Eine neu aufgestellte Einheit erhält eine entscheidende Bedeutung.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.