12.8 C
Flensburg
Freitag, Oktober 7, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (19.03 bis 25.03) am häufigsten gelesen:

1. Bericht: IBM will Teile der Service-Sparte an Bechtle verkaufen: IBM Deutschland will einem Bericht zufolge Teile seiner Service-Sparte mit mehreren hundert Beschäftigten an den IT-Dienstleister Bechtle verkaufen.

2. Das sind die besten Arbeitgeber in der ITK-Branche: 70 Unternehmen aus der ITK-Branche wurden für ihre Leistungen bei der Gestaltung attraktiver Arbeitsplätze ausgezeichnet. Dabei sind auch zahlreiche IT-Dienstleister.

3. Neue Epson Business Unit bei Ingram Micro: Ingram Micro baut mit Epson eine neue Business Unit auf. Das Team wurde erweitert. Die Marktstellung von Epson sei für den Broadliner von großer Bedeutung.

4. Acer: Transformationsprozess schreitet voran: Acer-Chairman Jason Chen zufolge ist der PC-Hersteller kurz davor, die nächste Stufe in seinem Transformationsprozess zu erreichen. Neben Gaming stehen zudem sechs weitere Segmente im Fokus.

5.Oracle verbucht Milliardenverlust: Eine hohe Sonderlast hat Oracle im vergangenen Geschäftsquartal tief in die roten Zahlen gerissen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel