2. Das sind die besten Arbeitgeber in der ITK-Branche: 70 Unternehmen aus der ITK-Branche wurden für ihre Leistungen bei der Gestaltung attraktiver Arbeitsplätze ausgezeichnet. Dabei sind auch zahlreiche IT-Dienstleister.
3. Neue Epson Business Unit bei Ingram Micro: Ingram Micro baut mit Epson eine neue Business Unit auf. Das Team wurde erweitert. Die Marktstellung von Epson sei für den Broadliner von großer Bedeutung.
4. Acer: Transformationsprozess schreitet voran: Acer-Chairman Jason Chen zufolge ist der PC-Hersteller kurz davor, die nächste Stufe in seinem Transformationsprozess zu erreichen. Neben Gaming stehen zudem sechs weitere Segmente im Fokus.
5.Oracle verbucht Milliardenverlust: Eine hohe Sonderlast hat Oracle im vergangenen Geschäftsquartal tief in die roten Zahlen gerissen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.