Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (12.03 bis 18.03) am häufigsten gelesen:
1. Tech Data: Das sind die Top- und Flop-Produktkategorien: Tech Data hat im vierten Quartal Umsatz und Ergebnis steigern können. In einer Analysten-Konferenz zeigt Finanzchef Dannewitz auf, welche Produkte sich positiv und negativ entwickelt hatten.
2.Computacenter steigert Umsatz auf 1,97 Milliarden Euro: Computacenter hat den Jahresumsatz in Deutschland zweistellig auf 1,97 Milliarden Euro steigern können. Der IT-Dienstleister benennt die Wachstumsbereiche im Produkt- und Service-Geschäft.
3. Mitel sortiert Distributoren aus: UCC-Spezialist Mitel strafft seinen Distributions-Kanal. Man habe zu viele Grossisten, so das Management. In EMEA startet ein Überprüfungsprozess.
5. Bericht: Microsofts deutsche Treuhänder-Cloud ist Ladenhüter: Mit einer «deutschen Cloud» bietet Microsoft mit der Telekom eine besonders geschützte Plattform. Doch diese sei «zu teuer, zu rückständig». Das reguläre Cloud-Angebot würden Partner besser verkaufen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.