Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (05.03 bis 11.03) am häufigsten gelesen:
1. Analyst: «Rolle der Distribution zunehmend kritisch»: Canalys-Analyst Alastair Edwards attestiert, dass die Rolle der Distribution im Zentrum des Handelskanals zunehmend kritisch wird. Dafür gebe es einen Hauptgrund.
3. Deutsche Messe: «Ganz Hannover wird zur CEBIT-City»: Wenn am 11. Juni auf dem Messegelände in Hannover die neue CEBIT startet, soll die ganze Stadt zur «CEBIT-City» werden. Messe-Chef Oliver Frese stellt das Konzept vor.
5. Schwacher Server-Markt in EMEA: In der Region EMEA hat sich der Server-Markt schwach entwickelt, die abgesetzten Stückzahlen waren rückläufig. Beim Umsatz konnten alle Hersteller aber zulegen – bis auf eine Ausnahme.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.