Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (19.02 bis 25.02) am häufigsten gelesen:
1. Das ist das neue «Transformation-Executive-Team« von Also: Also startet mit dem «Transformation-Executive-Team (TET)« eine Organisation, die entscheidende Aufgaben erhält. Dabei sind auch Manager aus Soest, wie unsere Übersicht zeigt.
2. Also mit Restrukturierung: Also mit einer Restrukturierung: Die Konzernleitung wird verkleinert. Ein «Transformation-Executive-Team (TET)« wird gebildet. CEO Möller-Hergt fordert ein «massives Umdenken.«
3.Ingram Micro Deutschland stellt Organisation neu auf: Ingram Micro Deutschland stellt die Organisation neu auf: Es gibt einen neuen zentralen Bereich, der künftig von Klaus Donath verantwortet wird. B2C-Chef Christian Nolte scheidet aus.
4. Telcat übernimmt IT-Systemhaus Exabyters: Die Telcat Multicom GmbH hat die Mehrheit am IT-Systemhaus Exabyters übernommen. Telcat will den Bereich Managed Services ausbauen.
5. Bericht: Samsung trennt sich von B2B-Chef Böker: Offenbar trennt sich Samsung von Martin Böker, der als B2B-Chef des Herstellers die Vermarktung sämtlicher IT-Produkte verantwortet hatte.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.