Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (05.02 bis 11.02) am häufigsten gelesen:
1. Klaus Schlichtherle wird CEO von Infinigate: Exklusiv: Der ehemalige Deutschland-Chef von Tech Data, Klaus Schlichtherle, wird CEO der Infinigate Gruppe. Firmen-Mitgründer David Martinez übernimmt neue Aufgaben.
2. Deutscher Drucker-Markt bricht ein: Der Absatz von Tintenstrahl-Druckern über die deutsche Distribution war im vierten Quartal zweistellig rückläufig.
3. Landgericht verhandelt über iPhone-Verkaufsverbot: Qualcomm will Apple den Verkauf seiner neuen iPhone-Modelle in Deutschland verbieten lassen – seit Donnerstag verhandelt das Münchner Landgericht darüber.
4. Lenovo ruft ThinkPad X1 Carbon-Notebooks zurück: Brandgefahr: PC-Hersteller Lenovo ruft seine ThinkPad X1 Carbon-Notebooks zurück.
5. Dell bestätigt mögliche Fusion mit VMware: Dell hat bestätigt, dass man ein Comeback am Aktienmarkt in Erwägung zieht. Möglich sei zudem eine Fusion mit VMware, heißt es in einer Mitteilung an die US-Börsenaufsicht.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.