Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (15.01 bis 21.01) am häufigsten gelesen:
1. Ingram Micro dementiert Verkaufspläne: Der Handel mit den Aktien von Tianjin Tianhai, der Muttergesellschaft von Ingram Micro, ist ausgesetzt. Spekulationen über einen Verkauf von Ingram wurden dementiert.
2. Alexander Maier wird Deutschland-Chef von Ingram Micro: Alexander Maier übernimmt das Ruder von Ernesto Schmutter und wird überraschend Deutschland-Chef von Ingram Micro.
3. Bericht: IBM legt Dienstleistungs-Sparten zusammen: IBM restrukturiert sein schwächelndes Dienstleistungs-Geschäft und verabschiedet sich von den beiden separaten Sparten GBS und GTS. Künftig firmiert der Bereich unter «IBM Services».
4. Bericht: Telekom will T-Systems aufspalten: Die Deutsche Telekom will ihre Großkundensparte T-Systems aufspalten. Der neue T-Systems-Chef Adel Al-Saleh hat vor Führungskräften die neue Struktur bereits vorgestellt.
5. Andreas Roth wird Komponenten-Chef bei Tech Data: Tech Data Europe ernennt Andreas Roth zum neuen Business Unit Director GCC für Deutschland und Österreich.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.