Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (23.06 bis 29.06) am häufigsten gelesen:
1. Kellerhals verklagt Media/Saturn-Chef Haas: Minderheitsgesellschafter Erich Kellerhals verklagt Media Markt-Chef Pieter Haas. Per einstweiliger Verfügung soll Haas sein Amt abgeben.
2. Ingram Micro startet neuen Marken-Auftritt: Broadliner Ingram Micro stellt sein neues Logo vor. Die neue Markenstrategie zeige die Wandlung des Distributors zu einem Spezialisten für Technologie und Supply Chain Services.
3. Acht Online-Shops im Test: Welcher Etailer bietet das beste Preisniveau und gestaltet den Internetauftritt bedienungsfreundlich und transparent? Nur ein Anbieter sicherte sich ein sehr gutes Qualitätsergebnis.
4. Das sind die aktuellen Trends bei Dienstwagen: Eine aktuelle Studie zeigt, wie hoch das Gehalt eines Mitarbeiters sein muss, damit er einen Dienstwagen erhält. Drei Marken liegen in der Gunst der Angestellten vorne.
5. Microsoft-Partner Cosmo Consult übernimmt Tectura: Fusion zweier ERP-Spezialisten: Die Berliner Cosmo Consult AG übernimmt Tectura. Es entsteht der größte Microsoft Dynamics ERP-Partner in Deutschland.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.