Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (09.10 bis 15.10) am häufigsten gelesen:
1. Microsoft dementiert Surface-Ausstieg: Berichten zufolge soll sich Microsoft bis zum Jahr 2019 von seinem Surface-Geschäft verabschieden. Device-Chef Robin Wittland dementiert einen Ausstieg.
2. Gartner: PC-Markt weiter rückläufig: Laut Gartner war der PC-Markt das zwölfte Quartal in Folge rückläufig. Von den Top-Herstellern konnte nur ein einziger Anbieter zulegen.
3. Distributionsmeldungen kompakt: Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von Siewert & Kau, Bluechip, Tech Data, Brainworks und Also Deutschland.
5. Deutscher PC-Gaming-Markt wächst zweistellig: Der deutsche Markt für PC-Gaming, dazu zählen PCs, Komponenten, Displays und Zubehör, konnte im zweiten Quartal zweistellig zulegen. Zwei PC-Hersteller profitieren von höheren Margen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.