12 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (16.06 bis 22.06) am häufigsten gelesen:

1.Media Markt: „Wir müssen mehr Geschwindigkeit aufnehmen“: Media/Saturn-Chef Pieter Haas nimmt zur neuen Strategie von Media Markt und dem Stellenabbau beim Retailer Stellung. Außerdem verrät er, warum er einen Teflon-Anzug anlegen muss.

2. Distribution steigert PC-Abverkäufe massiv: Die europäischen Distributoren haben die PC-Abverkäufe in den ersten acht Wochen des zweiten Quartals zweistellig steigern können. Sechs Hersteller legten bei Desktops deutlich zu.

3. Amazon stellt Smartphone „Fire“ vor: Amazon stellt sein erstes Smartphone namens „Fire“ vor. Das Gerät kommt mit einer 13 Megapixel-Kamera und einem 2,2 GHz-Prozessor. Eine Schlüsselfunktion soll „Firefly“ sein.

4. Microsoft-Forscher: Brasilien wird Weltmeister: Microsoft-Forscher David Rothschild hat mit einer Big Data-Analys ermittelt, dass Brasilien Weltmeister wird. Für Deutschland sieht es nicht gut aus.

5. Elektrohändler Köck ist insolvent: Der nächste Elektronik-Händler in Österreich ist insolvent: Die Köck GmbH muss mehrere Filialen schließen. Die Konkurrenz durch Etailer sei zu stark gewesen, so die Firma.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel