Start Hersteller

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Meistgelesen auf ChannelObserver

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (11.09 bis 17.09) am häufigsten gelesen:

1. Dell schreibt Quartalsverlust: Dell Technologies weist für das vergangene Quartal einen Verlust aus. Das PC-Geschäft lief indes erfolgreich, auch andere Segmente konnten zulegen.

2. Computacenter verdoppelt Gewinn: Der IT-Dienstleister Comutacenter konnte Umsatz und Ergebnis im ersten Halbjahr in Deutschland deutlich steigern. Fünf Bereiche sorgten für ein Wachstum im Produktgeschäft.

3. Server-Markt wieder auf Wachstumskurs: Der weltweite Server-Markt ist im zweiten Quartal auf den Wachstumskurs zurückgekehrt. An der Spitze liefern sich zwei Hersteller ein knappes Rennen.

4. Synaxon übernimmt Emendo: Konsolidierung bei den Verbundgruppen: Synaxon wird Mehrheitsgesellschafter bei Emendo. Mitglieder haben künftig Zugriff auf die Leistungen beider IT-Kooperationen.

5. Apple stellt radikal erneuertes iPhone vor: Apple geht ins anstehende Weihnachtsgeschäft mit der größten iPhone-Erneuerung seit drei Jahren. Zudem erhält die neue Apple Watch einen Mobilfunk-Anschluss.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen