Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (11.09 bis 17.09) am häufigsten gelesen:
1. Dell schreibt Quartalsverlust: Dell Technologies weist für das vergangene Quartal einen Verlust aus. Das PC-Geschäft lief indes erfolgreich, auch andere Segmente konnten zulegen.
2. Computacenter verdoppelt Gewinn: Der IT-Dienstleister Comutacenter konnte Umsatz und Ergebnis im ersten Halbjahr in Deutschland deutlich steigern. Fünf Bereiche sorgten für ein Wachstum im Produktgeschäft.
3. Server-Markt wieder auf Wachstumskurs: Der weltweite Server-Markt ist im zweiten Quartal auf den Wachstumskurs zurückgekehrt. An der Spitze liefern sich zwei Hersteller ein knappes Rennen.
4. Synaxon übernimmt Emendo: Konsolidierung bei den Verbundgruppen: Synaxon wird Mehrheitsgesellschafter bei Emendo. Mitglieder haben künftig Zugriff auf die Leistungen beider IT-Kooperationen.
5. Apple stellt radikal erneuertes iPhone vor: Apple geht ins anstehende Weihnachtsgeschäft mit der größten iPhone-Erneuerung seit drei Jahren. Zudem erhält die neue Apple Watch einen Mobilfunk-Anschluss.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.