14.8 C
Flensburg
Montag, September 27, 2021

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (02.06 bis 08.06) am häufigsten gelesen:

1. Apple-Händler mStore schließt drei Filialen: Der Apple-Händler mStore muss drei seiner Filialen schließen. Das Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung wurde eröffnet.

2.Dell und Ingram Micro werden Vertriebspartner: Ab sofort vertreibt Dell seine Produkte über Ingram Micro. Damit setzt der Hersteller erstmals auf einen Broadliner in Deutschland.

3. Streit um Media Markt eskaliert: Erich Kellerhals legt in der Auseinandersetzung mit der Metro um die Macht bei Media Markt/Saturn nach: Es fänden „inakzeptable existenzvernichtende Eingriffe“ statt.

4. Apple stellt Yosemite und iOS 8 vor: Apple stellte auf dem Entwicklerkongress WWDC sein neues Mac-Betriebssystem „Yosemite“ und iOS 8 vor. Die Interoperabilitität zwischen Mac und iOS-Geräten wurde deutlich verbessert.

5. l: Broadliner Tech Data konnte im ersten Quartal seinen Umsatz auf Rekordniveau schrauben. Der PC-Verkauf legte zweistellig zu, genau wie drei andere Bereiche.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Twitter-Chef Jack Dorsay

Twitter führt «Trinkgeld»-Funktion weltweit ein

Neben dem «Follow»-Button einiger Twitter-Profile wird bald ein Banknoten-Symbol auftauchen. Das heißt, dass andere Nutzer dem Betreiber ein «Trinkgeld» schicken können. Twitter schließt mit der Funktion eine Lücke, die einige auf andere Plattformen treibt.