2.Dell und Ingram Micro werden Vertriebspartner: Ab sofort vertreibt Dell seine Produkte über Ingram Micro. Damit setzt der Hersteller erstmals auf einen Broadliner in Deutschland.
3. Streit um Media Markt eskaliert: Erich Kellerhals legt in der Auseinandersetzung mit der Metro um die Macht bei Media Markt/Saturn nach: Es fänden „inakzeptable existenzvernichtende Eingriffe“ statt.
4. Apple stellt Yosemite und iOS 8 vor: Apple stellte auf dem Entwicklerkongress WWDC sein neues Mac-Betriebssystem „Yosemite“ und iOS 8 vor. Die Interoperabilitität zwischen Mac und iOS-Geräten wurde deutlich verbessert.
5. l: Broadliner Tech Data konnte im ersten Quartal seinen Umsatz auf Rekordniveau schrauben. Der PC-Verkauf legte zweistellig zu, genau wie drei andere Bereiche.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.