Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (13.03 bis 19.03) am häufigsten gelesen:
1. Dell: Die Distributoren für Deutschland stehen fest: Nach der Mega-Fusion mit EMC hatte Dell Technologies in Deutschland sein Distributionsmodell neu aufgestellt. Jetzt steht fest, welche Grossisten dabei sind.
2. Bericht: Citrix steht zum Verkauf: Der Virtualisierungs-Spezialist Citrix sucht offenbar nach potenziellen Käufern. Der Finanzdienstleister Goldman Sachs wurde bereits mit der Abwicklung betraut.
3. Dell wirft Reseller aus Partnerprogramm: Dell Technologies hat in Großbritannien zwei Reseller aus seinem Partnerprogramm geworfen. In beiden Fällen ging es um einen Missbrauch bei der Deal-Registrierung.
5. Siewert & Kau steigert Umsatz auf 700 Millionen Euro: Siewert & Kau steigert den Umsatz auf 700 Millionen Euro und nimmt die Milliarden-Grenze ins Visier. Ein neuer Value-Add-Bereich soll für zusätzliche Impulse sorgen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.