Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (06.03 bis 12.03) am häufigsten gelesen:
1. Tech Data ist zurück im MPS-Markt: Tech Data ist zurück im MPS-Geschäft: Nach mehreren glücklosen Versuchen macht Broadline-Chef Oliver Kaiser Nägel mit Köpfen und schließt eine Kooperation mit printer4you.
2. Tech Data: So geht es nach der Avnet-Übernahme weiter: Der Europachef von Tech Data, Patrick Zammit, gibt erstmals Details bekannt, wie die Integration von Avnet ablaufen wird und ob es zu Entlassungen kommen wird. Der Avnet-Brand verschwindet.
3. Das plant c-entron-Chef Bortoli: c-entron-Chef Andreas Bortoli hat überraschend seine Anteile an dem Ulmer Software-Hersteller verkauft und die Firma verlassen. Doch er hat bereits neue Pläne.
4. Bericht: Lenovo verliert den OEM-Partner Nimble Storage: Nach der Übernahme von Nimble Storage durch HPE verliert Lenovo offensichtlich seinen wichtigen OEM-Partner, mit dem der Hersteller Flash-Storage-Lösungen anbieten wollte.
5. Avaya verkauft Netzwerk-Geschäft an Extreme Networks: Der insolvente TK-Konzern Avaya verkauft sein Netzwerk-Geschäft für rund 100 Millionen Dollar an Extreme Networks.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.