24.7 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (06.03 bis 12.03) am häufigsten gelesen:

1. Tech Data ist zurück im MPS-Markt: Tech Data ist zurück im MPS-Geschäft: Nach mehreren glücklosen Versuchen macht Broadline-Chef Oliver Kaiser Nägel mit Köpfen und schließt eine Kooperation mit printer4you.

2. Tech Data: So geht es nach der Avnet-Übernahme weiter: Der Europachef von Tech Data, Patrick Zammit, gibt erstmals Details bekannt, wie die Integration von Avnet ablaufen wird und ob es zu Entlassungen kommen wird. Der Avnet-Brand verschwindet.

3. Das plant c-entron-Chef Bortoli: c-entron-Chef Andreas Bortoli hat überraschend seine Anteile an dem Ulmer Software-Hersteller verkauft und die Firma verlassen. Doch er hat bereits neue Pläne.

4. Bericht: Lenovo verliert den OEM-Partner Nimble Storage: Nach der Übernahme von Nimble Storage durch HPE verliert Lenovo offensichtlich seinen wichtigen OEM-Partner, mit dem der Hersteller Flash-Storage-Lösungen anbieten wollte.

5. Avaya verkauft Netzwerk-Geschäft an Extreme Networks: Der insolvente TK-Konzern Avaya verkauft sein Netzwerk-Geschäft für rund 100 Millionen Dollar an Extreme Networks.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel