15.6 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (13.02 bis 19.02) am häufigsten gelesen:

1. CSC und HPE Enterprise Services starten unter DXC Technology: Die Fusion von CSC und der Service-Sparte von Hewlett Packard Enterprise (HPE) schreitet voran: Der Dienstleistungs-Gigant soll unter dem Brand DXC Technology an den Start gehen.

2. Microsoft öffnet Vertrieb von Surface Hub: Microsoft erweitert den Vertriebsweg für sein Großbild-Device Surface Hub. Zwei Distributoren sollen die Lösung künftig an sämtliche interessierte Fachhändler ausliefern.

3. Uwe Neumeier verlässt Fujitsu: Uwe Neumeier, zuletzt bei Fujitsu für das Geschäft rund um Rechenzentren verantwortlich, hat den Hersteller verlassen. Er heuert bei der Osnabrücker Spedition Hellmann an.

4. Lenovo: Probleme an allen Ecken und Enden: Schwache Rechnerzentren- und PC-Märkte, rote Zahlen mit Handys und steigende Preise für Komponenten: Lenovo kämpft mit vielen Problemen und hat zuletzt deutlich weniger verdient.

5. Denk wird weltweiter Channel-Chef von Avaya: Der deutsche Top-Manager Walter Denk wird weltweiter Channel-Chef von Avaya. Der TK-Spezialist musste kürzlich Insolvenz («Chapter 11») anmelden.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.