Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (06.02 bis 12.02) am häufigsten gelesen:
1. Ciber verkauft Deutschland-Geschäft an Allgeier: Der IT-Dienstleister Ciber verkauft sein Deutschland-Geschäft an Allgeier. Dieser stärkt sein Geschäft rund um SAP und Managed Services.
2. IBM verordnet festen Arbeitsplatz statt Home Office: IBM schafft in seiner US-Marketingabteilung Home Office und Telearbeit ab und ordnet den festen Arbeitsplatz in einer festgelegten Filiale an. Den betroffenen Mitarbeitern bleiben 30 Tage Bedenkzeit.
3. Cancom knackt die Umsatzmilliarde: Der IT-Dienstleister Cancom hat 2016 von einer guten Nachfrage nach Cloud Computing und IT-Security profitiert. Das Unternehmen knackte die Umsatzmilliarde.
4.Dell-EMC: Diese Umsätze müssen Partner bringen: Dell-EMC präsentiert das erste gemeinsame Partnerprogramm und gibt jetzt auch die Höhe der Erlöse bekannt, die ein Partner mindestens für die jeweilige Stufe erreichen muss.
5. Ingram Micro holt EMC-Distribution zurück: Ingram Micro ist in den USA wieder Distributor für EMC-Produkte. Der Vertrag wurde vor zwei Jahren gekündigt. Darüber hinaus gibt es weitere Veränderungen bei den Dell-Distributoren.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.