19.4 C
Flensburg
Freitag, August 12, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (30.01 bis 05.02) am häufigsten gelesen:

1.Bericht: Westcon-Comstor vor Verkauf: Datatec, die Muttergesellschaft von Distributor Westcon-Comstor und Systemhaus Logicalis, hat eine Transaktion angekündigt. Wahrscheinlich sei der Verkauf von Westcon, so ein Bericht.

2. Amsellem wird Europachef von Tech Data: Der langjährige Europachef von Tech Data, Nestor Cano, wird COO bei Sprint. Interimsweise übernimmt Finanzchef Alain Amsellem den Posten. Doch ein Avnet-Manager steht schon bereit.

3. Drucker-Markt weiter rückläufig: Der Drucker-Markt war im vierten Quartal 2016 in Westeuropa weiter rückläufig. Der Absatz von Laser-Geräten stockt. Drei Hersteller führen den Markt an.

4. IT- und UE-Hersteller im Visier der Wettbewerbshüter: Die EU-Wettbewerbshüter gehen wegen mutmaßlich unerlaubter Geschäftspraktiken im Online-Handel gegen eine Reihe von Unternehmen vor. Vier IT- und UE-Hersteller werden genannt.

5. Synaxon: Verbundgruppen-Angebot trifft Nerv der Branche: Erst seit einem Jahr ist die Marketing-Kooperation IT-Service.Network am Start und konnte bereits 250 Mitglieder überzeugen. Systemhäuser berichten vom Erfolg des Vertriebsmarketings.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel