Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (23.01 bis 29.01) am häufigsten gelesen:
1. HPE übernimmt Cloud-Spezialisten Cloud Cruiser: Hewlett Packard Enterprise (HPE) hat die Übernahme der Firma Cloud Cruiser angekündigt, einem Anbieter von Software für die Cloud-Kostenanalyse.
3. Das plant Toshiba im PC-Geschäft: Toshiba will das PC-Geschäft im B2B-Bereich ausbauen und bringt dafür einige Neuheiten an den Start. Der neue PC-Chef Jörg Schmidt, der von Dell gekommen ist, äußert sich zur Strategie.
5. Marc Müller wird Channel-Chef von VMware: Der langjährige Broadline-Chef von Tech Data, Marc Müller, wird Channel-Chef beim Virtualisierungs-Spezialisten VMware.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.