2.5 C
Flensburg
Donnerstag, März 4, 2021

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (16.01 bis 22.01) am häufigsten gelesen:

1. Avaya muss Insolvenzantrag stellen: Jetzt ist es offiziell: Avaya muss einen Insolvenzantrag («Chapter 11») stellen. Den TK-Konzern drückt eine hohe Schuldenlast. Weitere Schritte sind eingeleitet.

2. Dell EMC: Wichtige Disti-Ankündigung kommt: Dell EMC will die Anzahl seiner Distributoren verringern. In dieser Woche soll es bereits eine wichtige Ankündigung mit ersten Details der Restrukturierung geben.

3. Computacenter kauft in der Schweiz zu: Computacenter übernimmt in der Schweiz den IT-Dienstleister Citius. Computacenter stärkt damit sein Portfolio in drei Geschäftsbereichen.

4. HPE kauft Hyperkonvergenz-Anbieter Simplivity: Hewlett Packard Enterprise (HPE) übernimmt den Hyperkonvergenz-Spezialisten Simplivity. Damit unternimmt HPE einen wichtigen Schritt in einem Milliarden-Markt.

5. Also startet Vor-Ort-Service für Microsoft Surface: Also wird der erste Vor-Ort-Service-Dienstleister in Deutschland für Surface. Microsoft spricht von einem entscheidenden Schritt, um Surface im Unternehmensumfeld noch attraktiver zu machen. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG

Euronics trotzt der Krise

Die Verbundgruppe Euronics konnte im vergangenen Jahr den Umsatz trotz der Corona-Krise steigern. Deutlich konnte der Online-Marktplatz zulegen.