14.5 C
Flensburg
Dienstag, Juli 5, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (16.01 bis 22.01) am häufigsten gelesen:

1. Avaya muss Insolvenzantrag stellen: Jetzt ist es offiziell: Avaya muss einen Insolvenzantrag («Chapter 11») stellen. Den TK-Konzern drückt eine hohe Schuldenlast. Weitere Schritte sind eingeleitet.

2. Dell EMC: Wichtige Disti-Ankündigung kommt: Dell EMC will die Anzahl seiner Distributoren verringern. In dieser Woche soll es bereits eine wichtige Ankündigung mit ersten Details der Restrukturierung geben.

3. Computacenter kauft in der Schweiz zu: Computacenter übernimmt in der Schweiz den IT-Dienstleister Citius. Computacenter stärkt damit sein Portfolio in drei Geschäftsbereichen.

4. HPE kauft Hyperkonvergenz-Anbieter Simplivity: Hewlett Packard Enterprise (HPE) übernimmt den Hyperkonvergenz-Spezialisten Simplivity. Damit unternimmt HPE einen wichtigen Schritt in einem Milliarden-Markt.

5. Also startet Vor-Ort-Service für Microsoft Surface: Also wird der erste Vor-Ort-Service-Dienstleister in Deutschland für Surface. Microsoft spricht von einem entscheidenden Schritt, um Surface im Unternehmensumfeld noch attraktiver zu machen. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel