21.9 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (02.01 bis 08.01) am häufigsten gelesen:

1. Frank & Walter: Insolvenzverfahren eingestellt: 17 Jahre nach der Pleite von Distributor Frank & Walter wurde das Insolvenzverfahren jetzt eingestellt. Das Amtsgericht führt dafür einen Grund an.

2. Bericht: Microsoft bringt Surface Pro 5 im ersten Quartal: Einem Bericht zufolge will Microsoft das Surface Pro 5 bereits im ersten Quartal auf den Markt bringen. Erste Spezifikationen und der Auftragsfertiger sollen bereits feststehen.

3. Xerox vollzieht die Aufspaltung: Xerox hat die Aufspaltung in zwei unabhängige Firmen vollzogen. Vom neuen Unternehmen Conduent gibt es eine Finanzspritze. Partner äußern sich optimistisch.

4. Dell: Deutsche Distributoren müssen sich neu bewerben: Dell hat seinen Distributoren ein RFI, ein Request for Information, vorgelegt. Auch die deutschen Distributoren müssen sich neu bewerben, wie wir erfahren haben.

5. CES: Der PC ist nicht tot: Angesichts der jahrelangen Verkaufsrückgänge wurde das PC-Geschäft von Marktbeobachtern schon totgesagt. Doch zu dieser CES überschlagen sich die Hersteller mit Ankündigungen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel