22.4 C
Flensburg
Donnerstag, August 18, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (26.12 bis 01.01) am häufigsten gelesen:

1. Dell: Deutsche Distributoren müssen sich neu bewerben: Dell hat seinen Distributoren ein RFI, ein Request for Information, vorgelegt. Auch die deutschen Distributoren müssen sich neu bewerben, wie wir erfahren haben.

2. Das ändert sich in 2017 für die Verbraucher: Für die Bundesbürger ändert sich im neuen Jahr vieles – etwa im Haushalt, beim Bezahlen, im Arbeitsleben und beim TV-Empfang. Manches gibt es so nur 2017. Eine Auswahl.

3. S&T nimmt mit Kapitalerhöhung Millionen ein: Das Linzer Systemhaus S&T hat  seine Kapitalerhöhung abgeschlossen. Mit dem Geld soll der Einstieg beim Augsburger Computerbauer Kontron finanziert werden.

4. Notebooks unter 600 Euro im Test: In einem Test wurden sechs Notebooks unter 600 Euro unter die Lupe genommen. In einem Punkt zeigen sich große Unterschiede.

5.Ingram Micro will weiter Finanzzahlen vorlegen: Obwohl die Aktien von Ingram Micro nicht mehr an der US-Börse gehandelt werden, will der Broadliner weiterhin seine Finanzzahlen veröffentlichen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel