15.6 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (05.12 bis 11.12) am häufigsten gelesen:

1. Amazon startet B2B-Shop in Deutschland: Amazon will nun auch in Deutschland das Geschäft mit den Einkäufen von Unternehmen aufmischen. Der Online-Händler bringt den Dienst Amazon Business an den Start.

2. Ingram Micro: Übernahme durch Chinesen ist abgeschlossen: Die Übernahme von Ingram Micro durch die chinesische Tianjin Tianhai ist abgeschlossen. Die Aktien des Broadliners werden ab heute nicht mehr an der US-Börse gehandelt.

3. So steht es um die PC-Industrie in Deutschland: Die PC-Produktion in Deutschland ist in den vergangenen vier Jahren deutlich zurückgegangen. Fujitsu spricht in Bezug auf die heimische PC-Fertigung von einem «Kampf».

4. Ingram Micro will die Nummer eins in China werden: Ingram Micro will nach der Übernahme durch die chinesische Tianjin Tianhai die Nummer eins in China werden. Zudem könne man künftig ein höheres Risiko eingehen, so CEO Alain Monie.

5. Samsung: So geht es nach dem Verkauf des Drucker-Geschäfts weiter: Norbert Höpfner, Printing-Chef von Samsung, äußert sich, wie es nach der Übernahme des Drucker-Geschäfts durch HP weitergehen wird.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.