20.5 C
Flensburg
Montag, August 15, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (21.11 bis 27.11) am häufigsten gelesen:

1. Bericht: Avaya vor Insolvenzantrag: Einem Bericht zufolge steht Avaya kurz davor, Insolvenz (Chapter 11) anzumelden. Zudem versuche das TK-Unternehmen, seine Call-Center-Software zu verkaufen, um Schulden zu reduzieren.

2.iTeam: «Wir müssen wieder an die Front»: Mit einem dramatischen Appell an die Systemhaus-Chefs eröffnete iTeam-Chef Frank Roebers die Systemhausgespräche der Kooperation in München.

3. Also legt Termin und Motto für Hausmesse CTV fest: Also legt Termin und Motto für seine Hausmesse Channel Trends+Visions (CTV) fest. Erstmals kommt die CTV ohne Ortswechsel aus.

4. Deutscher PC-Markt: HP wächst rasant im B2C-Segment: Der deutsche PC-Markt verzeichnet im dritten Quartal laut Gartner einen leichten Rückgang. HP legt im B2C-Markt extrem zu. Ein Hersteller wächst bei Ultramobiles deutlich.

5. Das sind die Top-Partner von Fujitsu: Fujitsu hat auf dem Forum in München seine Top-Partner ausgezeichnet. Dabei waren auch drei Systemhäuser aus Deutschland.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel