Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (21.11 bis 27.11) am häufigsten gelesen:
1. Bericht: Avaya vor Insolvenzantrag: Einem Bericht zufolge steht Avaya kurz davor, Insolvenz (Chapter 11) anzumelden. Zudem versuche das TK-Unternehmen, seine Call-Center-Software zu verkaufen, um Schulden zu reduzieren.
2.iTeam: «Wir müssen wieder an die Front»: Mit einem dramatischen Appell an die Systemhaus-Chefs eröffnete iTeam-Chef Frank Roebers die Systemhausgespräche der Kooperation in München.
3. Also legt Termin und Motto für Hausmesse CTV fest: Also legt Termin und Motto für seine Hausmesse Channel Trends+Visions (CTV) fest. Erstmals kommt die CTV ohne Ortswechsel aus.
4. Deutscher PC-Markt: HP wächst rasant im B2C-Segment: Der deutsche PC-Markt verzeichnet im dritten Quartal laut Gartner einen leichten Rückgang. HP legt im B2C-Markt extrem zu. Ein Hersteller wächst bei Ultramobiles deutlich.
5. Das sind die Top-Partner von Fujitsu: Fujitsu hat auf dem Forum in München seine Top-Partner ausgezeichnet. Dabei waren auch drei Systemhäuser aus Deutschland.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.