21.1 C
Flensburg
Sonntag, August 7, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (14.11 bis 20.11) am häufigsten gelesen:

1. So sieht es bei Action IT aus: Für den insolventen Distributor Action IT wurde jetzt ein Mergers & Acquisitions-Verfahren eingeleitet. Wir sprachen mit dem Insolvenzverwalter über den Stand der Dinge bei Action IT.

2. Ingram Micro: Übernahme verzögert sich erneut: Ingram Micro muss den Zeitpunkt, zu dem die Übernahme durch die chinesische Firma Tianjin Tianhai abgeschlossen sein soll, erneut nach hinten verschieben. Dafür wurde ein Grund angegeben.

3. Fritz & Macziol: Über ein Systemhaus im Digitalen Wandel: Die digitale Transformation nimmt im deutschen Mittelstand immer schneller Fahrt auf. Mit Solutions Architekten und einer neuen Beschaffungsplattform stellt sich Fritz & Macziol neu auf.

4. Test: Das sind die besten Cloud-Dienste: In einem Test wurden acht Internet-Datenspeicher unter die Lupe genommen. Der teuerste Anbieter landete auf den hinteren Plätzen.

5. Milliarden-Deal: Samsung kauft Harman: Samsung übernimmt den US-Konzern Harman in einem Milliarden-Deal. Der südkoreanische Konzern drängt so ins Autogeschäft und stärkt seine UE-Geschäft.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel