22.4 C
Flensburg
Montag, Juli 26, 2021

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (31.10 bis 06.11) am häufigsten gelesen:

1. Tablet-Markt im freien Fall: Low-Cost-Geräte dominieren den Tablet-Markt, so IDC. Apple verliert deutlich, doch zwei andere Hersteller trifft es schlimmer.

2. Fujitsu und Lenovo geben weltweite PC-Kooperation bekannt: Fujitsu und Lenovo haben eine weltweite Kooperation für das PC-Geschäft bekannt gegeben. Einige Details der Zusammenarbeit stehen bereits fest.

3. Ingram Micro mit rückläufigen Erlösen: Der Umsatz von Ingram Micro war im dritten Quartal rückläufig. Zudem äußert sich CEO Alan Monié zum Stand der Dinge bei der Übernahme durch den chinesischen Konzern Tianjin Tianhai.

4. Das sind die Top-Partner von Cisco: Cisco hat auf seiner weltweiten Partnerkonferenz die besten Partner ausgezeichnet. 15 Systemhäuser und Distributoren aus Deutschland erhielten einen Award.

5.Rohde & Schwarz steigt bei Lancom ein: Der Münchner Elektronikkonzern Rohde & Schwarz steigt beim Netzwerk-Spezialisten Lancom ein. Zuvor waren zwei Finanzinvestoren ausgestiegen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Siemens verkaufte seine Festnetz-Sparte Gigaset

25 Jahre Telekommunikationsgesetz: Als die Preise purzelten

Wer heute zum Festnetz-Telefon greift und in irgendeiner anderen deutschen Stadt anruft, der dürfte wohl nicht an die Kosten denken - und nicht bange auf den Sekundenzeiger gucken, ob schon die nächste Minute angebrochen ist. Vor einem Vierteljahrhundert war das anders.